Frage von mycro130, 75

Darf Mann mit seiner Großcausine zsm sein?

Ich hab in letzter zeit mehr Kontakt zu meiner Großcausine aufgebaut und wir schreiben richtig viel und so und ich wollte erst wissen ob sowas überhaupt erlaubt ist bevor ich da was überstürze.

Antwort
von MaraMiez, 16

"Zusammen sein" Darf man auch mit seinen Eltern oder seinen Geschwistern...nur vaginaler Geschlechtsverkehr wäre verboten (also Penis in Vagina...alles woraus ein Kind entstehen könnte).

Eben dieser ist aber wieder erlaubt zwischen Verwandten in nicht gerader Linie (also alles, was nicht Eltern, Großeltern, Geschwister, Kinder, Enkel usw. ist).

Großcousine ist auch nur ein Oberbegriff für entfernte Verwandte und beschreibt nicht den Verwandtschaftsgrad...nur als kleine Information.

Aber ihr dürft zusammen sein und sogar Sex haben, Kinder bekommen, Heiraten usw. solang ihr nicht in gerader Linie verwandt seid. Das seid ihr nicht, als macht, wie euch lustig ist.

Antwort
von Pustekuchen2, 35

Wenn ihr nur so zusammen seien wollt ist auch alles gut, wenn allerdings das Thema Kinder etc. (Ich bezweifle  das du daran jetzt  gedacht hast :') ), dann könnte es bei dem Kind ein erhöhtes Risiko auf Krankheiten geben.

Antwort
von Calioniel, 18

Wieso musst du direkt eine Beziehung mir ihr eingehen, nur weil ihr viel Kontakt habt?

Antwort
von mojo47, 26

ja kein problem. du solltest nur bedenken: familie kann man sich nicht aussuchen, wenn ihr schluss macht, was dann? und falls ihr kinder bekommen solltet ist die gefahr auf dna fehler höher.

Antwort
von Herrschokolade, 34

Ja ist erlaubt. Würde es dir trotzdem abraten.

Antwort
von XLeseratteX, 34

Ja ist es. Cousin und Cousine dürfen auch zusammen sein. Ist trotzdem widerlich. Familie ist Familie.

Kommentar von MaRgOroThMaNn ,

Ist wirklich so

Antwort
von Psychotrix, 30

Ja ist es.

Antwort
von ChoseUsername, 12

Großcousine gibt es nicht, wenn du Cousine 2. Grades meinst...ja das ist erlaubt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten