Frage von cuneyt100,

Darf mann mit iPod Touch/iPhone im Flugzeug rein?

Frage steht oben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rimtimtimm,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Mit beiden

Du kommst mit beiden rein, wenn Du dein iPhone auf Flugmodus stellst.

Antwort
von Hafifan,
Mit beiden
Antwort
von Burition,
Mit beiden
Antwort
von LucianGal,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Mit beiden

du kannst doch auf flugmodus stellen ..

Antwort
von seatleon,

Man kann beide Geräte in den Flugmodus versetzten...

Antwort
von steste95,
Mit iPod Tocuh ja

sollte eigentlich kein Problem sein... Ausser vieleicht die Wlaan verbindung..

Antwort
von DarkFear,
Mit iPod Tocuh ja
Antwort
von xToastbrotx,
Mit beiden

mit beidem

Antwort
von HeikoFinkbeiner,
Mit beiden

mit den ipod auf jedenfall.

das iphone hingegen musst du in den meisten fällen nur ausschalten.

Gruß

Antwort
von PeterLudolf123,
Mit beiden