Frage von EazyB1996, 73

Darf mann mit ein mofa intanazional fahren?

Ich will nach viertnam fahren

Antwort
von peterobm, 26

mit dem Mofa? Etliche Visa - Durchfahrtsgenehmigungen bekommst nicht - wie lange willst da unterwegs sein? 

Mofa = 25 km/std - 100 km - 4 Std. Luftlinie - um die 8720 km

Minderjährig  

Kommentar von EazyB1996 ,

Ich bin voll jährig aber bin Sehr verrückt ... XD also denkst du das geht nicht mit ( Visa )...

Antwort
von zweitaKTMotor, 8

also ich war erst letztens bei einem vortrag von jemand der von Deutschland nach indien gefahren ist mit einer 1000er reiseenduro. und der hatte viele probleme die er überwältigen musste. von spritmangel wegen fehlenden tankstellen (dein mofa hat wahrscheinlich einen 5l tank der im gegensatz zu den 50l aufgerüsteten tank von dem typen nichts ist) über Reparaturen und orientierung. von den sprachen und vom essen bzw trinken braucht man garnicht erst anfangen zu reden.

Antwort
von Eistee100pro, 40

Von Deutschland nach Viertnam? Oha. Na das nenne ich mal international. Frag mal bei deiner Versicherung nach ob du dann auch außerhalb der EU versichert bist. Aber du musst sagen das es eine ernst gemeinte Frage ist, nicht das die womöglich das als Scherz bewerten.

Kommentar von EazyB1996 ,

Die ist schon ernst gemeint... Danke ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten