darf mann mit 15 ins solarium
Antworten (10)
-
1Antwort von
monja1995monja1995
Du kannst das schon machen, aber aus gesundheitlichen Gründen (Hautkrebs) warten, bis Du die Pubertät hinter Dir hast. Verantwortungsvolle Solarienbesitzer schicken Dich wieder nach hause
-
1Antwort von
IsartaucherIsartaucher
Kinder und Jugendliche dürfen leider (noch) unter das Solarium. Die Dermatologen fordern jedoch ein striktes Solariumsverbot für Minderjährige.
Kommentar von
MoriganeMorigane was heißt hier leider?
Kommentar von
IsartaucherIsartaucher Weil es - insbesondere für Kinder und Jugendliche - definitiv keinen sinnvollen Grund gibt, sich ins Solarium zu legen. Das ist einfach nur schädlich.
Kommentar von
MoriganeMorigane ich finde die sollten das dürfen-das ist natürliche auslese,würd ich mal sagen ;) (näher erläutere ich das hier nicht,sonst werd ich sicher gesperrt)
-
-
1Antwort von
stef1601stef1601
Mit 15????
Nein auf keinen Fall, die Betreiber würden sich strafbar machen. Was auch gut so ist.
-
1Antwort von
mischokmischok
nur mit 18, vorausgesetzt du bekommst so viele leute zusammen
Kommentar von
elisa15 okey aber wenn meine eltern mir das erlauben dürfte ich das
Kommentar von
MoriganeMorigane xDDD sagen wir du darfst wenn du geistig in der lage bist diese anspielung zu verstehen
-
0Antwort von
HHprincess15 jaa wenn du erlaubnis hast ich bin auch 15 ich gehe seit 13 ins solarium deine Mutter/Vater muss erlaubnis schreiben und unterschreiben...
-
-
0Antwort von
fretofreto
Mädel, schau zuerst mal dass du deine Akne wegkriegst mit evtl. dem Mittel das ich dir geraten habe. Währendessen darfst du sowieso nicht ins Solarium, soviel ich mich erinnere. Mann, was willst du werden? Eine Tusse, wie es schon Millionen gibt? Sei einfach du und wer dich dann lieb hat, der ist es auch wert, dass du ihn liebst. Ihr Kiddies glaubt die grosse Lüge, die von allen Medien verbreitet wird, nämlich dass man schön sein muss und erfolgreich, sonst ist man ein Nichts. Sei DU selbst, bleib du selbst!
Kommentar von
elisa15 ja war ja nur ne frage oke yhast recht danke für den tipp
-
0Antwort von
mexximamexxima
Ich sehe keinen Grund dagegen. Du kannst über dein Taschengeld verfügen, wie du möchtest.
same idea,dh!