Frage von Girl150, 151

darf mann in russland in der schule geschminkt sein ?

also ich habe in der schule ein Projekt über kinder und Länder und wollte fragen ob man in Russland geschminkt in die Schue gehen kann ?

Antwort
von dimawowaputjew, 102

darf man, und es macht auch fast jede. Es gibt kein Gesetz, welches es verbietet, aber die Autorität des Lehrers ist sehr hoch. Wenn der sagt, dass man sich damit zurückhalten soll, dann ist das so gut wie ein Gesetz.

Es kommt natürlich darauf an, was man unter Schminken versteht. Wenn sich natürlich jemand herausputzt, als wenn man im Nachtclub unbedingt jemanden aufreißen will, dann wird man auch in Deutschland u.U. nach Hause geschickt...


Kommentar von Girl150 ,

Danke für deine antwort 😇😇

Antwort
von cherskiy, 70

Klar darf man das. Fast jedes Schulmädel schminkt sich in Russland.

Antwort
von VladimirMakarow, 79

Ja, solange du nicht aussiehst wie als wenn du auf den Strich willst 

Kommentar von dimawowaputjew ,

Du hast es auf den Punkt gebracht, ich wollte es nicht so hart ausdrücken....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten