Frage von PRANKmaster5656, 83

Darf mann in denn handgepäck coca cola dosen mit nehmen?

Hallo Freude ich fliege von Hamburg nach schweiz mit EUROWINGS Und meine frage war ob man. Darf mann in denn handgepäck coca cola dosen mit nehmen? BITTE HELFEN iCH FLIEGE MORGEN.!!!

Antwort
von NSchuder, 38

Wenn Du die Cola erst nach der Sicherheitskontrolle gekauft hast, darfst Du sie mitnehmen. 

Aber warum solltest Du das wollen? Meinst Du dass es in der Schweiz keine Cola gibt?

Antwort
von experience56, 56

Nein, darf man nicht. Flüssigkeiten nur in Behältern bis 100ml. Du kannst dir aber nach der Kontrolle im Sicherheitsbereich Cola im Duty Free Shop holen.

Antwort
von Hardware02, 38

Darf "mann" nicht, und Frau auch nicht. Grund: Enthalten mehr als 100 ml Flüssigkeit.

Antwort
von Cokedose, 24

Selbstverständlich - sofern sie leer sind.

Ansonsten gelten hier dieselben Bestimmungen wie mit allen anderen Flüssigkeiten.

Antwort
von Tjokoo, 48

Du darst sie mitnehmen sofern du sie erst nach der Sicherheitskontrolle dir gekauft hast.

Kommentar von Kometenstaub ,

Einzig vollkommen korrekte Antwort.

Antwort
von xJetw, 40

Als ich geflogen bin durfte ich mein Trinken nicht mitnehmen... also ich denke, dass du das nicht darfst.

Kommentar von Tjokoo ,

Du darst sie mitnehmen sofern du sie erst nach der Sicherheitskontrolle dir gekauft hast.

Kommentar von xJetw ,

Ich habe vergessen zu schreiben: Wenn du was von Zuhause oder halt außerhalb des Flughafen kaufst, darfst du es nicht.

Antwort
von DjangoFrauchen, 39

Nein, darfst Du nicht, es sei denn, Du findest eine Dose mit 100ml...

Kommentar von Tjokoo ,

Antwort
von Gerneso, 31

Wenn Du diese hinter der Sicherheitskontrolle kaufst, kannst Du sie mit in den Flieger nehmen.

Durch die Sicherheitskontrolle bekommst Du mitgebrachte Getränke nicht (außer Dir reichen 100ml-Fläschchen im Zippbeutel).

Antwort
von Katzenreiniger, 9

Dosen ja, Flüssigkeiten darin nein.

Antwort
von Geisterstunde, 16

Nein, das ist verboten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten