darf mann eigentlich in der öffentlichkeit musik auf dem handy hören?

Ja. Nur in öffentlichen Vekehrsmitteln können die Bahnbediensteten dich höflich darum bitten, Rücksicht auf andere Fahrgäste zu nehmen ;)

Klar, nur nicht zu laut und keine Nazimusik.
Nazi.musik? Ich find die fast noch besser, als der Sche iß, den man so in der SBahn von Jugendlichen anhören muss. nicht ganz ernst gemeint
Turrican2k am 7. August 2009 20:22 Was kennst du denn für Nazimusik das du meinst das es besser wäre?
Also EINES ist zumindest gut... Aber auch nur das. Und das hat nicht mal wirklich was Nazimäßiges drin, obwohl Kat C ganz klar rechts ist: http://www.youtube.com/watch?v=smQWAUEhZfU Wobei das Lied von den Onkelz geklaut ist!
Turrican2k am 7. August 2009 20:46 Das ist doch keine Nazimusik, das ist Oi oder sowas, eine art Punk.
Ne... Kat C ist durchaus Rechts... Schau mal nach "Deutschland dein Trikot"... "Deutschland dein Trikot ist schwarz und weiß, leider auch deine Spieler"... Ich wills nicht verlinken. Und ich distanziere mich hier auch von dem Scheiß.

Das kommt auf die Lautstärke an. Und es ist ein Gebot der Höflichkeit, es überall, wo Menschen sind, zu unterlassen. Oder du nimmst Ohrstecker.

Soweit ich weiß, darf man das wenn man andere Leute nicht belästigt- das macht das Ganze so absurd!

kommt drauf an was natürlich keine verherlichende mukke

ja klar warum nicht? ??? wieso, wenn es andere auch tun, sagt doch keiner was!
Klar, die anderen können ja weghören.. manche gespräche sind schlimmer
Verboten ist es nicht - aber manchmal nervt es ganz schön !!!
KLAAA wenn man nicht dürfte dann wäre ich schon öfters in ner straffe gelandet xD DD also ^^