Darf mann dass in gutrefrage.net ??
Darf ich ein bild von mir hochladen und fragen ob die leute finden dass ich gut oder eher nicht so gut aussehe ??
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Sieht man nicht gerne, weil man nicht nachprüfen kann ob das wirklich ein Bild von dir ist.
du kannst es aber trotzdem versuchen, mehr wie löschen passiert eigendlich nicht.
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Durfen schon aber ich würde es Abraten es zu tun. Dieses Foto von dir können andern dann nutzen und benutzen und du weisst nicht wo dein Foto dann irgendwo landet. Du siehst bestimmt gut aus und soltest du zweifeln, dann frage viel lieber deine Freundinnen...
-
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ich fänds schade, wenn du das nötig hast...
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Du willst ja nur hören wie supertoll Du bist! Würg..........
Hier ist aber kein Forum für selbstverliebte Arroganten, sondern hier wird nach Rat und guten Tipps gefragt! Deshalb!
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Dürfen schon, nur welchen Rat suchst du damit?
-
Du brauchst eine Bestätigung.
-
hat schonmal wer gemacht....
-
-
Ja wenn es von dir selbst ist.
-
haha ich glaub die gucken erst ma wie du aussiehst und die schlechten machen die raus ^^
Kommentar von SpirouSpirou 26.06.2011Genau. Die hässlichen werden aussortiert!..........gggg...............
-
NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar von farewell15 26.06.2011gehts auch freundlicher? Du kannst es übrigens mal versuchen,Dave, mehr als löschen können sie die Frage nicht ;)
Ne ich finde mich nicht sehr hübsch also wollte ich leute fragen