Frage von Kaffetasse24, 92

darf Mann beim musical einfach auf die Bühne kommenn und mitsingen?

Antwort
von Shany, 67

Nein eigentlich nicht

Aber meine Freundin hat mit einem Musicalensable ihrem Mann einen Antrag gemacht da hat sie aber selber mitgesungen;-)

Kommentar von peterobm ,

wurde vorher alles abgesprochen so einfach geht das nicht

Antwort
von schattenrose96, 65

Nein, bitte lass es. Das wäre sehr unhöflich. Wenn du willst, kannst du gerne im Publikum sitzend mitsingen. Aber die Bühne betreten ist verboten. Meistens ist auch irgendwo Security, um dich wieder runter zu holen. Und dann wirst du raus geschmissen. Und dafür hast du dann Gled gezahlt. Und die Darsteller sind verwirrt und wütend.

Also eine loose - loose Situation.

Kommentar von 69favorit ,

äh...NEIN !!!! natürlich bitte NICHT im publikum sitzend mitsingen...

Kommentar von schattenrose96 ,

klar, natürlich nicht laut und nicht wen direkt neben einem jemand sitzt, aber manchmal hat man ein wenig abstand zu den Nachbarn und wenn man die texte leise mit singt ist das nicht schlimm. Im Zweifel die Nachbarn fragen, ob es stört.

Antwort
von peterobm, 63

wenn du aufgefordert wirst; Ja

wenn Nein; die Ordner werden dich daran hindern

Antwort
von Kittysworld, 30

Wie kommt man auf sowas... ich als Darsteller würde dich eigenhändig wieder runter befördern.

Antwort
von Charlotte120202, 47

sorry aber ein bisschen Verstand müsste doch da sein oder?? Da kann man echt nur die Hände über dem Kopf zusammen schlagen unnd hoffen, dass du das nicht ernst gemeint hast. Die Leute haben sich die Mühe gemacht und eine Choreography eingeübt und du willst dann kommen und einfach auf die Bühne gehen und singen????

Antwort
von delena0207, 32

Nein, darf man nicht

Antwort
von Fairy21, 28

Glaube nicht! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten