Darf mann Bauernfrühstück in der ss essen mit Stadtwurst,räucherspeck,Essiggurken und Rohr Eier

6 Antworten

Hallo, bella1985he. Alles Deutsche durfte verzehrt werden, es aber nicht in Völlerei ausarten. Die hatten, Gott sei Dank, noch nicht soviel Auswahl an nichtvaterländischem Essen wie wir heute, feix , denn sonst wäre mancher zum Vaterlandsverräter geworden ;- ) Bei mongolisch - chinesischem Wok vergesse ich alles: lecker gebratene Shiitake, Mu- Err und Austernseitlinge mit Zitronengras, eingelegtem Ingwer und frischem Koriander - nur für mich, nach meiner Zusammenstellung frisch zubereitet..., lG.

Was bitte sind "Rohr Eier"? Was ist "Stadtwurst"?

Bauernfrühstück ist, so wie ich das kenne, Bratkartoffeln die mit verquirltem Ei übergossen werden und dadurch, dass das Ei dann stockt (gar wird) zu einer Art "KartoffelOmelett" verbacken werden. Dabei wird die Eiermasse komplett durchgegart.

Da ist also kein rohes Ei drin. Von daher spricht nichts dagegen das in der Schwangerschaft zu essen..

Stadtwurst und Bauernfrühstück passen natürlich nicht zueinander... kicher

Ich stimme Dir vollkommen zu, bezweifle aber, dass Mann überhaupt schwanger werden kann.

Schwangerschaft? Kannst Du hellsehen?

Also wenn du alles gut durchbrätst, sollte das keine Schwierigkeiten geben - allerdings würde ich gerade bei den Eiern richtig gut aufpassen.

Ich denke nicht, dass historisch überliefert ist, wie in dieser Organisation gespeist wurde.

Was zum Teufel sind Rohr Eier? Oder meintest du Rohe Eier? Wenn es überbacken wird, sind sie ja nicht mehr roh...