darf man zur fanmeile getränke mitnehmen???diese könnte man natürlich als "waffe" benutzen.-gibt es eine vorgeschriebene liter zahl die man mitbringen darf(das man nur 0.5 l flaschen z..B. mitbringen darf)wer weiß mehr???

ich kann mir vorstellen, wenn du Plastikflaschen mitnimmst, das keiner was dagegen hat, egal wie viel liter! Weiß es aber nicht genau! Ciao

Meine Info ist, dass Getränke in Glasflaschen nicht erwünscht sind.
Ob es eine Regel für max. 0,33 Liter/Behälter gibt, ist mir unbekannt.

Nein, darf man nicht! Es dürfen keine Flaschen reingenommen werden. Die Getränke werden auch innerhalb der Zone nur in Bechern verkauft. Zudem wird auch in die Taschen geschaut. (Erfahrungsbericht aus der Fanzone Basel beim Spiel Deutschland - Portugal).

ich meine im Fernseher gesehen zu haben, das am Eingang die Getränke (auch Plastikbecher) leergetrunken werden mussten.
es kommt immer drauf an, wenn die fanmeile privatbetriben ist, so werden flaschen und dosen (alles was als wurfgeschoß dienen kann) am eingang abgenommen.

nein, darst Du nicht - alles was zum Werfen geeignet ist wird abgenommen.
5l Plastikkanister Strohrum und die meile gehört mir.
Willst Du die Spanier betrunken machen Bob? Bei 80%tigem Strohrum geht das ganz schnell.
Glaubst Du wirklich ich geb davon was ab.Nene "ich bin der Durstige"
Hast Du den Notarzt auch eingeladen. 5 Liter von dem Zeug überlebt kein Normalsterblicher.