Frage von Sofia049, 146

Darf man zum ersten April Amazon anrufen und dort April April sagen?

Hay also ich meine diese Frage jetzt ernst und spaß. Meine Bff kommt heute zu besuch und wir wollen bei Amazon anrufen und dort April April rein rufen so 2 oder 1 Stunde. Sollten wir es lieber lassen oder wenigstens nur einmal machen? Wir haben das immer zum ersten April gemacht und die haben uns noch nie mit der Polizei gedroht geschweige denn kamen die nicht mal zu uns :D

Expertenantwort
von Rubezahl2000, Community-Experte für Amazon, 29

So ein langweiliger Aprilscherz :-(
Lasst euch doch mal was Originells einfallen!

Antwort
von clairebennet, 83

Einen sehr witzigen Aprilscherz habe ich auch bei Monsterzeug gefunden.

Unter www.monsterzeug.de/Online-Kundentoilette/ gibt es ein lustiges Mini-Spiel :)

Ganz witzig gemacht

Antwort
von macqueline, 102

Warum wollt ihr denn die armen Mitarbeiter im Call Center ärgern? Immer daran denken, die arbeiten meist zum Mindestlohn, da muss man sie nicht auch noch ärgern.

Kommentar von Sofia049 ,

Naja die scheinen es lustig zu finden weil die immer gelacht haben xD

Antwort
von Deamonia, 3

Der Berufsverband freier Fotografen kommt zu dir, und du willst Aprilscherze mit ihm machen? 

Antwort
von Herb3472, 91

Scherz komm heraus, du bist umzingelt! :-(

Antwort
von GanMar, 68

Sag mal, ist das echte der beste Aprilscherz, der Euch einfällt? Deutschland galt mal als das Land der Dichter und Denker. Heute scheint es eher das Land der Phantasielosen zu sein.

Antwort
von Aktzeptieren, 72

Macht des nur 1x dann passt des

Antwort
von frischling15, 31

Mach nur , die haben dort einen Lachsack installiert !

Antwort
von NSchuder, 63

Warum sollte da jemand kommen oder die Polizei rufen?

Könnt ihr ruhig machen. Es wird ja niemand beleidigt oder so... Aber besonders witzig oder einfallsreich finde ich das nun auch nicht gerade                                   

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten