Frage von b7777777, 33

Darf man zum Auestadion einfach hin, oder muss man sich vorher anmelden und oder bezahlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nordseefan, 27

Wie meinst du das "einfach hin"

Zur besichtigung, zu einem Spiel oder was?

Kommentar von b7777777 ,

Ich möchte im Auestadion ein bisschen Sport machen.

Kommentar von Nordseefan ,

Das geht meines Wissens nach nicht.

Zumindest nicht wenn du das Auestadion in Kassel meinst

Kommentar von mcbaumhaus ,

Ja. Ins auestadion wirst du nicht kommen.

Du musst sie kontaktieren und fragen und du brauchst viel Glück.evtl musst du auch was bezahlen.

Antwort
von mcbaumhaus, 24

Einfach hinfahren und (ich nehme mal an das du zum Fußballspiel möchtest :D) die Tickets vor Ort kaufst. KSV :D!