Jux76 am 02.09.2009 um 10:11 Uhr
Ist das erlaubt?

Darf man...:) Warum sollte das verboten sein? So lange du niemanden damit belästigst...

Dein Zuhause ist DEIN Reich. Lauf rum, wie du willst.

Ja, selbst wenn Dein Fenster ein Schaufenster ist. Deine Wohnung ist Dein eigenes Hoheitsgebiet. Du darfst sogar nackt duschen.

Warum soll das Verboten sein,natürlich kannst du das machen.
Warum nicht, wenn du durch riesige Fenster zur Straße nicht zum öffentlichen Ärgernis wirst...
RuleBritannia am 2. September 2009 10:34 Selbst dann! Es steht ja jedem frei, wegzusehen...

In Deiner Wohnung kannst Du machen was Du willst und wenn Du mit dem Hintern Fliegen fängst;-)
KalleZabel am 2. September 2009 11:15 Darf aber auch wieder nicht zu laut sein mit dem Fliegenfangen, sonst meckern die Nachbarn!

Wer will mir das in meiner Wohnung verbieten?
wieso sollte das verboten sein?! klar kannst du da nackt rumlaufen.
Das ist mein Haus und dort mache ich was ich möchte. Auch nackt herumlaufen, wenn es mir danach ist.
1.Es ist deine Wohnung! 2.Du kannst dort eig alles machen was du willst! Ähmmmm ist deine Frage damit beantwortet? IST DOCH KLA!
Zu Hause kannst du natürlich nackt herum laufen.
Wenn Du im Erdgeschoss wohnst und Gardinen vor den Fenster hast, so dass Dich keiner von der Strasse sehen kann, kannst Du nackt rumlaufen. Sonst könnte es als öffentliches Ärgernis angesehen werden. LG murkeltimo