gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Darf man zu einem Kredit gezwungen werden ?

gefragt von Liborius am 05.11.2009 um 23:03 Uhr

Hallo, seit einigen Monaten belästigt mich mein Bankberater damit ,das ich doch im Monat zuviele Ausgaben habe und sperrt auch ,die für ihn unwichtigen Buchungen. Zu diesem Thema habe ich auch schon einige Gepräche mit Ihm gehabt.,leider vergeblich.Außerdem habe ich dem Herrn auch schon in aler Deutlichkeit gesagt ,er solle doch bitte meinen Dispo wieder auf seine ursprünglichen Wert setzen,hat er mir auch versprochen aber nach Erhalt meiner Konoauszüge mußte ich feststellen,dass er den Dispo nich hoch gesetzt hat wie versprochen sondern tiefer auf nur noch 200,00 € ,einen Betrag den ich als Wohnungseigentümerin nun überhaupt nicht gebrauchen kann,nun meine Frage;Ist das überhaupt zulässig,oder kann ich dagegen angehen ? Außerdem hat er mir auch zwei Kredtite aufgezwungen,die ich nicht wollte.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Bank (3249)
Dispo (151)
20000 (2)