pokerspiel am 15.11.2008 um 14:39 Uhr
Bushido zu bekommen einbetten?
Ja, kann man machen, ohne Probleme zu bekommen. Aber soviel sollte man schon selber wissen, wenn man eine eigene Seite hat.
Nur um Missverständnisse zu vermeiden: Ich glaube das nicht, ich weiss es. Glaub mir.

bei youtube ist es doch schon öffentlich also was sollte da das problem sein ... Youtub bietet ja sogar links zum einbetten auf der seite an also ist alles rechtens ..
pokerspiel am 15. November 2008 14:42 Sicher, ich habe nicht mehr als 2000 Euro übrig.
DjDC83 am 15. November 2008 14:43 Youtube ist öffentlich wenn dann bekommt youtube probleme mit den rechten und nicht du ;) und ausserdem hast du das video ja nicht auf Youtube gesetzt sondern jemand anderes .. du setzt es nur halt auf diene seite
pokerspiel am 15. November 2008 14:46 You-Tube auf jedem Fall nicht denn die distanzieren sich von den hochgeladenen Videos.
DjDC83 am 15. November 2008 14:46 na dann der der es da hochgeladen hat
pokerspiel am 15. November 2008 14:48 Ich bin mir da nicht so sicher.

Nur das Hochladen kann illegal sein, wenn Urheberrechte verletzt werden...
Glaube eher nicht wegen Copyright. am besten bei Management von Bushido anfragen
pokerspiel am 15. November 2008 14:43 Das war nur ein Bespiel könnte auch ein Rihanna-lied sein.

Bushido ist Shice!!!!
Bushido verklagt jeden. Sogar jemanden der ein T-Shirt verkauft und dabei schreibt dass es "Bushido-Art" ist!
Bushido ist sogar sehr shice!!!
pokerspiel am 15. November 2008 14:42 Das war ein "z.b."!!!
Zwiebelbrot am 15. November 2008 14:44 Hääää??
pokerspiel am 15. November 2008 14:45 Das war nur ein Bespiel könnte auch ein Rihanna-lied sein.

nein ich denk ned.. du musst dir erst ne lizens holen... frag einfach mal bei youtube nach

nein ich denk ned.. du musst dir erst ne lizens holen... frag einfach mal bei youtube nach
Da stimm ich zu. Etwas anderes wärs, wenn du dir ein Java-Video-Applet proggst, welches das Video von deinem Webspace abspielt. Mit dem Youtube-Ding verlinkst du aber nur auf ein Video, das Video liegt aufm YouTube-Server. Is also für dich kein Problem.