Darf man Wohnungen im Gewerbegebiet angrenzend an ein Industriegebiet Vermieten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bevor man als mündiger Bürger einen rechtsgültigen Vertrag unterschreibt, prüft man ALLES sehr genau.

Egal ob es draußen dunkel ist, Sonne scheint oder Schnee fällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maik62
25.06.2016, 18:13

Eigentlich wäre doch der Vertrag ungültig ,denn diese Wohnungen dürfen doch nur an Mitarbeiter der Fa. vermietet werden .Das scheint doch deren Masche zu sein .Zeit er da wohnt sind 5 Familien ausgezogen. Wenn du ja selber dort arbeitest dann kann dich der Lärm nicht nerven. Aber so hast keine Rechte um dich über Lärm zu beschweren . Ich denke man sollte diesem Spiel ein ende setzen. Die Dame fährt einen Porsche und ist nur noch nach dem Einzug per Anrufbeantworter zu erreichen. Für mich sind das schon kriminelle !

0

Steht auch kein Schild auf der Strasse das man jetzt durch ein Gewerbegebiet fährt.

Nicht auf jeder Straße, aber an den wichtigen Punkten stehen die Hinweisschilder; außerdem kann man meiner Meinung nach Gewerbegebiete gut erkennen.

Ich habe schon in verschiedenen Gewerbegebieten gearbeitet.

Darf man Wohnungen im Gewerbegebiet angrenzend an ein Industriegebiet Vermieten?

Natürlich, es gibt keine Sperrzone rund um ein Gewerbegebiet.

Wohnen in Gewerbegebieten ist nur in bestimmten Fällen zulässig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hello,

entsprechende Schritte würde ich dem Mieterverein übergeben. Die wissen Bescheid und helfen dabei evtl. Unklarheiten usw. zu klären.

J/Beitrag in etwa 50,00 Euro!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

neue wohnung suchen...was anderes gibts nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?