Darf man wenn man was bestellt hat auch bei Hermes abholen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Abholen kannst du eine Sendung nur in einem Paket Shop, das mußt du aber bei der Bestellung angeben, so viel ich weiß.

Heute ist doch erst der 18. , also kann es doch immer noch kommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JackyMiller94
18.11.2015, 12:32

Ich weiß aber ich hatte schon erlebt nach 3 tagen haben sies einfach zurück gesendet ohne das sie vorbei gekommen sind.

0

Wende Dich an Hermes und an den Absender und frag nach Deinem Paket. Was stand denn davor auf der Sendungsverfolgung? Wurde versucht, es Dir zuzustellen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JackyMiller94
18.11.2015, 12:19

Nope nichts wurde versucht es stand legendlich nur das und naja ich hab online gelesen das dies versucht haben und späte rnochmals nur hahaa witzig niemand war da! 18.11.2015, 08:13:43 Uhr:Die Sendung wird in der Hermes Niederlassung Bremen aufbewahrt.18.11.2015, 01:27:04 Uhr:Die Sendung in der Hermes Niederlassung Bremen eingetroffen. 16.11.2015, 20:39:55 Uhr:Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert.

0

Wieso holst du die Sendung nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung