Frage von yungblzzk, 67

Darf man wenn man suspendiert ist raus gehen?

Ich bin 10 Tage von der Schule suspendiert das heißt ich soll nicht zur Schule kommen darf ich denn währen die anderen Schule haben machen was ich will also mich verabreden raus gehen wo hin fahren während eigentlichen Schule ist ? Oder darf ich das erst wenn Schulschluss ist ?

Antwort
von FrageAntwo, 35

Natürlich. Die Schule kann lediglich von dir verlangen den Stoff den die anderen in der Schule machen zuhause nachzuholen

Dies gilt wenn die Suspendierung eine Diszuplinarmaßnahme war.Für Krankheiten gilt natürlich was anderes

Antwort
von Kati2205, 41

Ich würds dann machen wenn die Schule aus ist. Hast du denn keine Aufgaben mitbekommen? Was war der Grund für deine Suspendierung?

Antwort
von Evoluzzer213, 40

Natürlich darfst du rausgehen.
Darf man fragen was du Gemacht hast?^^

Kommentar von ItsNotMyProblem ,

das facebookprofilbild vom lehrer bearbeitet und weiterveröffentlicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten