Frage von mathiask97, 154

Darf man wenn man sich im Fitnessstudio angemeldet hat, theoretisch den ganzen Tag lang trainieren :D hab heute beschlossen mich im clever Fit anzumelden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von zeller1989, 118

Du darfst dich in den öffnungszeiten aufhalten so lange du willst.
Ob du nun ne stunde trainierst oder 7 stunden.
Wenn sie zu machen musst du halt such gehen, logisch

Kommentar von mathiask97 ,

alles klar herr kommissar :)

Kommentar von zeller1989 ,

:D bitte

Antwort
von 123carino123, 114

Soviel ich weiss, theoretisch schon. Die Frage liegt meiner Meinung aber darin, ob das sinnvoll und für den Körper gesund ist. Besser auf Dauer regelmässig ca 3-4 mal pro woche ins studio als alles aufs mal:)

Kommentar von mathiask97 ,

danke für den Tipp :D 

Antwort
von Stefffan7, 98

Dafür gibt es die Internetseite von CleverFit, da steht das alles erklärt.

Kommentar von mathiask97 ,

Falsch da steht nix erklärt da wird dir nur ein Angebot angezeigt was du alles mit basic oder Premium machen darfst nicht wie lange!

Antwort
von 12e33, 63

Ja aber macht kein Sinn lieber 3 mal die Woche 1 - 2 Stunden (Montags,Mittwochs,Freitags)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten