Darf man wenn man fastet ballerspiele spielen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du sollst doch wenn du fastest dich mit deiner Religion beschäftigen und nicht das machen was du sonst machst 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unbekannt226
12.06.2016, 11:09

fasten ist ein tag ohne essen und trinken du verwechselst Bayram mit Ramadan

0

wie schon gesagt muss  man aufjedenfall am tag 5 mal beten sonst ist dein Fasten ungültig. Und wen du fastest solltest du lieber wan lernen ! den im islam muss man nach wissen streben . lies den quran auf arabisch oder deutsch..google sachen um mehr über deine religion zu lernen, aber spiel nicht den ganzen tag am pc. wir wissen nicht ob unser fasten angenommen wird,also müssen wir das beste tun um unser fasten gültig zumachen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Esselamu alejkum
Du solltest die Zeit in der du nichts nützliches machst auf ein Minimum reduzieren .
Versuch soviel gutes zu tun wie möglich .
Les den Koran , bete auch freiwillige Gebete nicht nur die Pflichtgebete , Dhikr , eigne dir Wissen an usw .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wundert mich immer wieder,wie wenig ihr über eure Religion informiert seid.

Gibt es denn keine "Fachleute" die ihr ansprechen könnt,damit ihr Antworten auf die Fragen bekommt, die eigentlich selbstverständlich sein sollten .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonymmithass
12.06.2016, 11:19

Das liegt evtl. Daran dass die Leute nicht falsch handeln wollen :) PS:  Die Seite heißt gutefrage.net wenn du hier bist und du dich gestört fühlst wegen den ganzen Fragen ist was falsch gelaufen 

0