Frage von FailExorcist, 13

Darf man wenn man den A2 Führerschein mit 18 angefangen hat mit 19 beenden?

Hallo liebe Community, kurzes Wort zu meiner Lage, ich hatte ein paar Probleme mit meiner alten Fahrschule wo ich A2 machen wollte, nun habe ich die Fahrschule gewechselt und habe erstmal B angefangen, stehe nun kurz vor der Prüfung. Nun meine Frage dazu; Wenn ich jetzt noch wo ich 18 bin meinen A2 Führerschein anfangen und mit 19 mit der Prüfung beenden? Da ich Mitte Januar 2017 19 werde und Fahrschule erst ab März wieder fährt. Theorie habe ich bereits durch außer die Prüfung.

Vielen Dank schonmal & euch noch einen schönen Tag

Antwort
von Bianco361, 10

Ab dem Zeitpunkt wo die Theorieprüfung Bestanden worden ist, hast du 1 Jahr zeit die Praktische Prüfung zu machen. Müsste beim Fahrschul wechsel auch Gültig sein. 

MfG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten