Frage von xXStrikeXx, 31

Darf man wenn man auf einem macbook windows benutzt auf der Apple patition sachen speichern oder startet es dann nicht mehr?

Hab keine Lust mir das Betriebssystem kaputt zu machen danke!

Antwort
von LiemaeuLP, 14

Jaein, also wenn du die Boot Camp Treiber installierst kann Windows auch mit der Formatierung der OS X Platte arbeiten (zumindest war es bei mir so)

Antwort
von hacky98, 8

Die Mac OS X Partition und die Windows Partition sind komplett voneinander getrennt.

Du kannst von der Windows Partition auch nicht auf die Mac OS X Partition zugreifen, da Dir diese gar nicht im Datei Explorer angezeigt wird.

Und selbst wenn die Partition eingezeigt werden würde, könntest Du dort Dateien speichern und löschen, solange es keine systemrelevanten Dateien sind.

Antwort
von Sopitz, 18

Also normalerweise sollte das nicht möglich sein, da Mac OSX ein Anderes Dateiformat hat als Windows (soweit ich weiss). Eigentlich sollte dies, falls es geht, aber nicht Mac OSX beschädigen.

Keine Gewähr für diese Angaben


LG Sopitz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community