Frage von derloligemolige, 26

Darf man wenn man 13 ist z.B zwei Jobs zum Zeitung austragen nehmen ( z..B Mittwoch und Samstag oder so )?

Oder darf man immer nur 1 Job haben ?

Antwort
von Jasminaxina, 9

Eigentlich erst ab 14 aber du müsstest in der zeitung gucken da steht immer was:)

Antwort
von chemikant2, 13

Eigentlich darfst du eh erst mit 14 einen job haben

Kommentar von RainbowHorse ,

nee zeitungsaustragen is ab 13

Kommentar von DrunkenOwl ,

Zeitungen austragen schon.

Antwort
von DrunkenOwl, 18

Ja, denke das geht schon, aber ich würde wirklich warten, bis man 16 ist. Zeitungen austragen ist ein lästiger und schlecht bezahlter Job. Du darfst nur nicht über eine bestimmte Zeit arbeiten, da du ja erst 13 bist, weiß aber jetzt nicht wie lange.

Antwort
von Lumpen21, 5

Also ich wurde Anfang 2015 entlassen, da mir gesagt wurde ab 2015 ist Zeitungen austragen erst ab 15 (war 14).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten