Frage von MatrixundJnnik,

Darf man wen man Schwanger ist Sex haben ja oder nein ???

Antwort von Mariposa68,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Klar, sogar noch auf dem Entbindungstisch, wenn man will :-)

Kommentar von badewasser,

das macht glaub ich keine frau so schnell mit :)

Kommentar von Mariposa68,

lach aber gehen würde es ;-)

Kommentar von Adore,

lach

Kommentar von badewasser,

solang der blasensprung noch nicht war, würde es gehen

Antwort von SUNFRIEND4,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Normalerweise ja, außer der Arzt rät davon ab

Antwort von Kessko,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Na klar! Manchmal ist es da besonders schön, weil man dann zärtlicher miteinander umgeht und man hat oft ganz andere schöne Gefühle! Es ist sehr schön!

Kommentar von MatrixundJnnik,

has du schon mal gemacht

Kommentar von Kessko,

Na klar, habe 3 Kinder und ich hatte bei jedem Kind bis in die letzten Wochen der Schwangerschaft Sex.

Antwort von methbmw,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

lol n dreier

Kommentar von LeiderVergessen,

Und eine/-r wird dazu gewzungen.

Antwort von sonnenlady,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ja sicher. Wenn alles normal läuft und der Doc nix gegenteiliges verlauten läßt.

Aber zum Ende hin bitte nicht mehr ganz so heftig - Sex ist eine wehenauslösende Tätigkeit. :-)

Antwort von zypressenhuegel,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

soll sogar gesund sein.

Antwort von Shira,

Ja, es schadet dem Kind nicht.

Antwort von knutschzwiebel,

Ja darf man.

Antwort von chenie,

es ist gut wenn der mann noch ma seinen penis in die scheide der frau steck dass soll bei der geburt helfen mein freund und ich habens gemacht und des war schön wenn der noch ma seinem penis in der scheide spürt

Antwort von Hasii,

Ja

Antwort von yaba1,

ja das geht sollte vileicht die letzte zeit drauf verzichten

Antwort von goge3,

in der anfangsphase ja, wenn ärztlich nix gegen spicht. früher hat man es so gehandhabt das man nach dem 6 monat das ganze reduziert hat bis auf nix um eine frühgeburt zu vermeiden. oraler gv schadet bestimmt nicht. wenn man ein kind erwartet ist es nun mal so da man auf dies und jenes verzichtet oder runterschraubt. wer bikinifigur will, braucht keine schwangerschaft. mann kann nicht alles haben, mann denkt das man es kann weil man gesellschaftlich dazu animiert wird, aber eines kommt doch immer zu kurz. laßt euch nicht unter durck setzten. achte darauf wie du dich fühlst, was hast du für ein gefühl, geht es dem baby gut bei usw.und lieber etwas weniger als mehr. natürlich sagt dir der arzt das mann es kann, und das mann sport treiben kann, und segeln, und nach australien fliegen, und jeden tag ein bad im warmen wasser nehmen, usw. können tut man alles, ob es aber auch wirklich gut ist was man macht ist eine andere frage, aber wenn die leute darauf erpicht sind jeden tag schwimmen zu gehen, was soll der arzt dazu sagen, egal was er sagt, sie machen was sie wollen , weil sie immer -alles-haben wollen. (ps-lass das baden sein) im endefet ist es so, Du entscheidest was gut ist , du musst es wissen, es ist dein kind, wenn etwas schief geht , ist es dein problem, nicht das des arztes oder von sonstwen.eine zeitlang hieß es man soll mit dem rauchen aufhören wenn mann schwanger ist. da es aber wenig beherzt wurde (mann will ja alles haben-gesundes kind und rauchen) heißt es jetzt das man langsam aufhören sollte oder am besten weiterrauchen sollte. ALSO: entscheide selber was gut für dich ist, du bist die mutter und die hauptverantwortliche. alles gute -goge

Antwort von icebaba2001,

Es macht der Frau sogar richtig Spass, Sex in der Schwangerschaft zu haben....

Antwort von MatrixundJnnik,

danke danke ich bin erst 13 wol ich bin nicht 30

Antwort von heureka47,

Eine wundervolle Erfahrung!

Antwort von zabraxa,

Sex ist ja nicht gleich Sex!! Aber erlaubt ist sicher alles was gefällt, es sei denn die Gesundheit des Ungeborenen oder die eigene wird gefährdet, oder der Doc sagt ganz klar: NEIN!

Antwort von biancah,

das soll sogar gesund sein aber gegen ende der schwangerschaft soll man verhütten weil der muttermund durch das spermatozoen weich wird

Antwort von Background,

jupp

Antwort von leandra6,

ja natürlich

Antwort von Kithara1,

na sicher, solange es keine Risikoschwangerschaft ist...

Antwort von flb89,

Na klar darf man.

Dann muss der Mann aber aufpassen, dass ihn das Baby nicht kitzelt ;-)

Antwort von Leichnam69,

türlich ran an den Speck!!!

Antwort von heialex,

Ja, solange sie will

Antwort von miniwo,

Ja sicher darf man das, zum Ende der Schwangerschaft können einige Stellungen unangenehm sein, dass findet mand ann aber raus,.

Antwort von Prinzessinelli,

ja soll sogar gut sein..wegen den "gängen"..

Kommentar von sonnenlady,

Häää??? Was meinst du damit?

Kommentar von Prinzessinelli,

na hab nur gehört das der ausgang dann besser "geformt" ist..keine ahnung wie ich das hie sagen soll..

Antwort von kampione91,

klar

Antwort von Nightflyer297,

Natürlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community