Frage von Minecarft, 33

Darf man wen man beiner 13 ist mit Eltern die Staffel 5 von petty Little liars gucken?

Hi

Ich habe grade die 4 staffel von Petty Little Liars geguckt und ich wollte fragen ob man die 5 staffel gucken darm Mit eltern bin 13 und wollte fagen ob das geht danke für ne antwort

Antwort
von missmendes, 17

Natürlich geht das.Es kommt doch niemand und kontrolliert das...du kannst sie auch alleine gucken.Ich bin auch "erst" 14 und schaue gerade die 5. Staffel.

Antwort
von Harec, 4

Die FSK grenzen sind nur Richtungsalter. Fürs Kino müsstest du vorweisen, dass du zb 16 bist. Aber zuhause ist das frei. Eltern geben sogar manchmal Kindern Hortorfilme zu sehen die ab 16 oder 18 sind. Wenn dich das behangt, schau doch mit Freunden.

Antwort
von yagmur11, 11

Wieso sollte das auch nicht gehen ?, da passiert doch nicht wirklich was sehr schlimmes.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten