Frage von LukasQ, 61

Darf man wegen zu spät kommen (1 mal) von der Arbeit geworfen werden?

Danke für antworten :)

LG lukas

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von morgenstern1983, 33

Nein, das wäre völlig überzogen.

Antwort
von johnnymcmuff, 24

In der Regel bedarf es einer Abmahnung.

Bist Du noch in der Probezeit, dann muss keine Abmahnung erfolgen.

Kommentar von LukasQ ,

ich arbeite in dem betrieb seid 5 Jahren