Frage von RedFire2000, 84

Darf man wegen dem gebannt werden?

Hallo,

Darf mich ein mod von einem Spiel bannen nur weil ich etwas nicht sehr nettes sage?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fradi1899, 26

Mods können jeden bannen der gegen die etikette verstößt.

es gibt aber auch ausnahmen wo man auch mal völlig grundlos gebannt wird und in diesem fall kannst du dich an jemanden wenden der über dem mod steht.

Kommentar von RedFire2000 ,

Ich habe eigentlich nicht direkt etwas gegen (es waren gleich 2 mods) gesagt. sie wollten dass ich mit ihnen in eine andere Dimension von dem Spiel komme und dann haben sie mich nachdem sie kurz was gesagt haben einfach gebannt. Sie haben behauptet ich drohe ihnen.

Kommentar von Fradi1899 ,

in welchem spiel war das? was genau hast du gesagt?

Kommentar von RedFire2000 ,

Das Spiel heißt Dragon's Den. Sie haben behauptet dass ich sie bedroht hätte. Habe auch rausgefunden dass sie mir einen perma-ban gegeben haben. Der Spielleiter hat mich jetzt wieder ins Spiel gelassen.

Danke für deine Antwort :)

Kommentar von RedFire2000 ,

Und ich habe gesagt sie sollten aufpassen was sie sagen

Kommentar von Fradi1899 ,

dann ist ja alles wieder soweit gut, also viel spaß noch im spiel.

Kommentar von RedFire2000 ,

Danke

Antwort
von ConTRoniiX, 49

kommt auf die rechte des mods an. norrmalerweise nehmen sich die entwickler das recht vor, jeden bannen zu dürfen, auch ohne grund.

Kommentar von RedFire2000 ,

Ich hab nur zu 2 mods was gesagt und für das habe ich einen 1 day ban

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten