Darf man wegen ~50 Mückenstichen zu Hause bleiben ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wieviele Mückenstiche du hast spielt keine Rolle, selbst wenn du nur einen hast und dich nicht wohl fühlst, geh zum Arzt und lass dich krankschreiben.Ich reagiere auch extrem auf Insektenstiche. Also Arzt und Attest oder deine Mutter schreibt ne Entschludigung, weiss nicht wie das heutzutage ausschaut.=)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jotendo
26.06.2016, 16:03

Habe ein problem mein Arzt ist bis zum 4.7 nicht da und sonst ist nur noch eine Da aber die macht alles Falsch und der traue ich nicht mehr

0
Kommentar von JackIsBack
26.06.2016, 16:05

Eine Entschuldigung eines Erziehungsberechtigten reicht vollkommen.

0
Kommentar von jotendo
26.06.2016, 20:12

ok

0

Naja... Eigentlich bin ich ja gegen Drückebergerei aber ich glaub' da könnte man mal ein Auge zudrücken. Aber sprech das lieber morgen früh mit den Eltern ab :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kannst dich krank melden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach zum Arzt gehen und vielleicht bekommst du eine Arbeitsunfähigkeitbescheinigung .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?