Frage von ashleymady, 46

Darf man wärend der periode haare färben hatte gehört es würde nicht gehen zumintest die farbe nicht annehmen?

Antwort
von pupudidipu99, 46

Also ich hab das schon mal gemacht und bei  mir war das kein problem

Antwort
von GravityZero, 38

Die Kopfhaare sind kein Problem...die anderen würde ich währenddessen nicht färben...

Antwort
von ilinalta, 44

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Richtig, gar nichts.

Kommentar von ashleymady ,

Wie darf ich bitte das verstehen ? 

Kommentar von ilinalta ,

So, wie es da steht. Was hat das Färben von Haaren mit Blutungen aus deiner Gebärmutter zu tun? Wie soll ich das in irgend einer Weise beeinflussen können? Antwort: Gar nicht.

Kommentar von ashleymady ,

Ja sorry weil es eben andere so sagen und andere wiederum auch anders des wegen hatte ich gefragt (: 

Antwort
von ManuViernheim, 25

Das ist ein Irrglaube, dass man während der Tage die Haare nicht färben soll.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten