Frage von Wtfoxsay, 66

Darf man während Schulzeit freund zum Krankenhaus begleiten?

Bei uns in Sport hat einer seine Hand ist der Knochen so rausgegangen und er ist dann alleine vom Krankenwagen ins ka gegangen. Meine Frage wäre ob man als freund ihn begleiten hätte können (also mitfahren). Und wenn nicht, was wenn der freund panische angst hätte vor Krankenhäuser dann wäre es doch besser oder nicht? Hab da nämlich meine beste Freundin die einfach zu viel schiss hätte...

Antwort
von Vivibirne, 22

Manche Lehrer lassen dich gehen und andere nicht
Ich denke menschlich gesehen lässt dich jeder gehen :D lg und alles gute

Kommentar von Wtfoxsay ,

Lehrer sind doch keine Menschen... schade wenn ihr sowas passiert müsste sie alleine dahin

Kommentar von Vivibirne ,

Lehrer sind genauso menschen wie wir, aber manche sind eben dumm :D

Antwort
von DerHans, 37

Im Krankenwagen begleiten, darf meistens nur ein naher Verwandter.

Wird der Transport privat durchgeführt, brauchst du natürlich die Erlaubnis der Schule. Du kannst nicht einfach während des Unterrichts die Schule verlassen.

Kommentar von Wtfoxsay ,

Ich glaube Freunde gehen auch oder gibt es da spezielle regeln?

Kommentar von DerHans ,

Das kommt auf das Personal an. Wenn du tatsächlich beruhigend wirkst, kann der Sanitäter das entscheiden.

Antwort
von LosthopeDark, 5

Hallo, ich würde heute auch Fast (kannst meine Frage durchlesen da steht alles genau) abgeholt. Ich habe gesagt für den Fall das ich mit ins Krankenhaus muss, darf dann meine Freundin mit. Und er meinte nur:

Ne es darf gar keiner mit

Also darf keiner mit, aus meiner Erfahrung 

Antwort
von Semi94, 38

Das kommt auf den Lehrer an manche lassen dich manche nicht :D

Antwort
von 16Denis, 29

Eventuell ja kommt auf den Lehrer an

Antwort
von kakashifan009, 24

Meistens nehmen die Sanitäter nur Angehörige mit. Es gibt aber durchaus auch Ausnahmen, kommt auch auf den Lehrer an

Antwort
von Feuerwehrkind, 7

Nabend, also bei uns ist das so das man nur mitfahren darf wenn man Schulsanitäter ist und gerade Dienst hat.

lg Feuerwehrkind

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community