gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Darf man während man eine Ratte auf der Schulter hat Auto fahren?

gefragt von Kermit65Kermit65 am 01.03.2009 um 19:49 Uhr

Mein Freund fährt ab und zu mit dem Auto und hat dabei unsere Ratte auf der Schulter. Sie sitzt da recht friedlich, schläft oder läuft mal etwas herum. Gibt es ein Gesetz, was dies verbietet? Zwecks Ablenkung ect.? Danke für Eure Antworten!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (21652)
Haustiere (3203)
Ratten (298)