Frage von Adtrgirl1992, 74

Darf man während des Unterrichts bei 30 grad ein Schluck trinken wenn man Kreislaufprobleme hat?

Antwort
von mavmc, 21

Ja diese Lehrer bei uns dürfen wir zum Glück trinken.ich meine wenn es um deine Gesundheit geht dann aufheben Fall

Antwort
von Thea5050, 27

Ja warum denn nicht... Die dürfen dir das nich verbieten also sie könntens schon aber wenn dir dann was passiert ist der Lehrer daran schuld würde ich mal sagen. .. Also bei uns is das kein Problem auch wenn es einem super geht👍

Antwort
von erikology, 47

Selbstverständlich. Das gehört ja zu Deinen Grundbedürfnissen - das darf Dir Dein Lehren rein rechtlich gesehen gar nicht verbieten!

Kommentar von Adtrgirl1992 ,

Gibt es dazu ein gesetzt? Ne ne?

Kommentar von erikology ,

Ja, gibt es. Mach Dich schlau: https://www.bundestag.de/grundgesetz

Antwort
von Puma68, 19

Dein Lehrer darf dir nix sagen, wenn du etwas trinken willst. Falls doch schmeiß die Flasche auf sein Kopf!

Kommentar von Adtrgirl1992 ,

Der schlägt mich noch,der ist voll aggressiv ist gerade mal 30 jahre alt und arbeitet das erste mal mit jugendlichen/Kindern wie auch immer..

Kommentar von Puma68 ,

Hat sein Traumberuf verfehlt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten