Frage von JkJan, 133

Darf man während des Auto Fahrens shishan ?

Wollte fragen ob man während des Auto Fahrens shishan darf

Antwort
von michi57319, 58

Eine Shisha im Auto? Geht's noch? Pack auch gleich noch den Holzkohle- oder Gasgrill dazu. An jeder roten Ampel das Grillgut einmal wenden.

Antwort
von lulatsch16, 56

Natürlich, nicht vergessen, die Kohle zu wechseln. Vllt die Person, die manchmal hinter die sitzt, fragen ob sie kurz mal lenken kann, ist mit einer hand manchmal kompliziert... ich glaube, es ist verbote, mit 12 jahren zu fahren und zu "shishan". Lieber finger von dem zeug fern lassen.

Antwort
von mau339, 84

Das gleiche wie handy alles was ablenkt wärend des fahrens ist verboten und wer auch nur noch einen hauch von gesunden menschenverstand hat macht auch nichts während dem fahren da mögliche folgen gravieren sein können

Antwort
von azeri61, 65

solange die kohle alle 30 min vom beifahrer gewechselt wird ....

Antwort
von Kirschbaum44, 75

nein das ist verboten

Kommentar von DiffTine83 ,

Außer du bist Polizist. 

Antwort
von SpitfireMKIIFan, 59

Damit du dann unter Drogeneinfluss am Steuer sitzt? Allein schon für die Frage gehört dir der Führerschein abgenommen!

Kommentar von sgn18blk ,

Da geb ich Dir recht!

Kommentar von lowrider0 ,

Eine Shisha wird i.d.R. mit Tabak benutzt, nur so zur Info.

Kommentar von SpitfireMKIIFan ,

Wenn man sich anschaut, was sich manche Leute da so reinhaun...

Abgesehen davon kann THC, wie in manchen Tabaksorten vorhanden, ine iner Shisha weitaus stärker wirken als in Form einer Zigarette.

Kommentar von airsoftpro ,

Das heißt trz nicht das man in der Regel Gras raucht...

Kommentar von ERANO0DE ,

Das ist das Dümmste was ich je gehört habe. Shisha hat absolut nix mit "Kiffen" oder Drogen zu tun. Wisst ihr wie groß so ein Shisha Kopf ist? Allein darin müsste man mind. 25g tabak(kiffe) tun. So das ein Kopf fast 100€ kostet xDDDD und dann verdampft helfte und wird gefiltert ganz großes Kino xD. Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die fr.... Halten xD

Antwort
von Bezzygun, 33

Eigentlich ne gute Frage... Wenn rauchen erlaubt ist, denk ich das auch ( rein theoretisch ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten