Frage von Tiiiiiiiiimmmm, 37

Darf man während der Purge verreisen?

Seit Neustem läuft "The Purge:Electon Year" im Kino.Durch den Trailer erfährt man, dass die Senatorin, Charlie Roan, sich für eine Anschaffung der Purge einsetzt.Dadurch macht sie sich selbstverständlich viele Feinde.
Dies ist ihr auch bewusst, weil sie sich in ihrem Haus mit einigen "Bodyguards" verbarrikadiert.Wäre es nicht einfach viel einfacher ins Ausland zu verreisen, um vor Feinden und Purgern zufliehen ?Ich meine sie hat ja die finanziellen Mittel für ein Reise.
Antworten,wenn möglich mit Begründung.
Danke👌

Antwort
von ichweisses2000, 17

Das ist ein Film und wenn sie zb ins ausland geht macht der film kein Sinn mehr...

Kommentar von Tiiiiiiiiimmmm ,

Das ist mir schon klar,aber sollte man sich als Drehbuchautor sich nicht Gedanken machen damit sich ein perfekt fehlerloser Film aus meinem Drehbuch entwickelt.
Und ich meine das kann doch nicht ernsthaft die richtige Antwort sein.

Kommentar von Tiiiiiiiiimmmm ,

Trotzdem danke

Kommentar von ichweisses2000 ,

Filme ergeben meistens keinen Sinn ...

Antwort
von Shany, 24

,,Sie``bekommt auch Ihr fett weg darin von daher;-)

Wer A sagt sollte auch B aushalten oder?

Kommentar von Tiiiiiiiiimmmm ,

Das ist doch keine Antwort auf meine Frage.
Aber danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten