Frage von aliumei13, 276

Darf man während der Periode duschen oder nicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lavendelelf, 198

Ja natürlich darf man. Warum sollte man nicht können/dürfen?

Kommentar von aliumei13 ,

ich denke immer sonst wird alles rot😐sry ich hasse das Thema

Kommentar von Lavendelelf ,

Da musst du nicht sry sagen, alles gut. Es ist ja richtig dass du fragst. Du wirst dich an deine Regel gewöhnen. Hassen ist nicht nötig ;) . Alles Gute

Kommentar von aliumei13 ,

Danke dir auch

Antwort
von Savix, 168

Na klar, darfst du. Irgendwelche Annahmen die behaupten, das Duschen würde sich negativ auswirken, sind Märchen.

Antwort
von Schwoaze, 139

Warum sollte man es nicht dürfen?  :-))  Willst Du tagelang vor Dich hin stinken?

Antwort
von kirbydance, 160

Musst du gerade in der zeit besonders, damit du hygienisch bleibst.

Antwort
von Kathy1601, 123

Natürlich sollst du sogar das entspannt

Antwort
von Supergirl40, 120

Man darf auf jeden Fall duschen

Antwort
von Olga1970, 143

Ja klar, muss doch sauber sein alles.

Antwort
von Hyperius, 148

Ja, natürlich.

Antwort
von HelmutPloss, 131

Ja, du darfst Duschen.

Antwort
von 13524, 160

Ja solltest du auch

Antwort
von Ninotschkaa123, 129

Ja wieso sollte man nicht duschen dürfen?

Antwort
von kompetent, 88

Du darfst nicht nur, du solltest dich duschen, damit du nicht riechst bzw. stinkst :-D


Antwort
von laura141001, 132

Natürlich

Antwort
von Drakonarus, 112

Wieso nicht? :D

Antwort
von LittleLolly96, 135

Warum solltest du nicht duschen dürfen?