Frage von Woelfin12, 115

Darf man vor dem Stiefsohn sein Kopftuch aufziehen?

Ich wollte mal fragen ob es erlaubt ist vor dem Stiefsohn sein Kopftuch abzulegen, wenn man mit dem Vater von diesem Sohn nicht mehr zusammen ist aber es ein Kind von diesem Vater gibt, ist das dann immer noch helal oder nicht.

Antwort
von Jogi57L, 34

http://islamfatwa.de/soziale-angelegenheiten/175-familie-und-kinder/eltern/1163-...

Evtl. hilft dir obiger link weiter

Antwort
von suesstweet, 20

Es ist erlaubt. Da du ja nicht mit deinem Stiefsohn, auch ehemalig, nicht heiraten kannst.

Antwort
von FelinasDemons, 46

Am besten du fragst einen Imam oder eine der Frauen aus deiner Familie. Da deine Frage sich wohl zu einer Ansammlung von Clowns und unnötigen Antworten verwandelt hat. Aber vlt erhältst du ja doch noch eine hilfreiche Antwort.

Antwort
von DreiBesen, 70

Lass es lieber. Du könntest in die Hölle kommen. -.-

Kommentar von FelinasDemons ,

Wirklich lustig die Antwort...aber vor allem unglaublich unnötig.

Kommentar von DreiBesen ,

Wenn du drüber lachen konntest, war sie schon mal nicht unnötig. 

Es freut mich, dass ich dich erheitern konnte.

Kommentar von FelinasDemons ,

Sarkasmus ist wohl ein Fremdwort für dich;)

Kommentar von DreiBesen ,

Hmja. Genau.

Antwort
von earnest, 21

Es ist selbstverständlich "erlaubt", allein schon deswegen, weil es im Koran keine Kopftuchpflicht gibt.

Gruß, earnest

Antwort
von khidr2015, 20

Nein darfst du nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten