Frage von sshp78, 296

Darf man vor Dämmerschlaf (Sedierung) was essen?

Ich lasse eine Wurzelspitzenresektion und das Ziehen eines Weisheitszahnes im Dämmerschlaf machen. Überall im Internet lese ich das man vorher nichts essen sollte, laut meinem Kieferchirurg darf ich aber vorher was essen. Nun bin ich etwas verwirrt was denn nun stimmt ?!

Antwort
von 2Tupacalyps3, 265

ich sollte 10 stunden nichts davor essen als mir die weißheitszähne gezogen wurden :)
das wurde natürlich morgens gemacht und ich hab schon 8 stunden geschlafen..da isst man ja nichts :)

Antwort
von Lemonyh, 248

Man sollte vor einer Narkose nüchtern sein, um erbrechen zu vermeiden.

Antwort
von wolfram0815, 242

Das nächste mal auf den Arzt hören und nicht googeln!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten