Ich hab da eine Idee schießlich gibt es ja noch kein Heilmittel dagegen .Ich kann sie ja wohl kaum fragen mit wem sie alles im Bett war.
kein Risiko eingehen
Ich hab da eine Idee schießlich gibt es ja noch kein Heilmittel dagegen .Ich kann sie ja wohl kaum fragen mit wem sie alles im Bett war.
kein Risiko eingehen
| Abstimmungen | |
|---|---|
| ja, heutzutage kann man sowas bringen | 16 |
| nein, klingt zu krass | 4 |
| weis nicht nicht | 2 |
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.
wenn Du selbst den test machst
Seh ich auch so, wenn sie einen machen soll, musst du auch einen machen! :o
Sehr interessant!!! Ich stimme zu, denn -Ihr dürft jetzt lachen! - ich hab dasselbe mit meinem jetzigen Mann vor 20 Jahren gemacht! Und er/ich konnten damit umgehen, auch wenn er ganz schön verdutzt war. Mein Arzt hat damals geschmunzelt, fand es aber in Ordnung. Wir waren beide negativ .... und sind es heute noch (was den Test angeht!) Kann mir einer sagen, wie ich bei der Abstimmung mitmachen kann? Fand mal wieder keine Anwendungsmöglichkeit.
Natürlich, sicher ist sicher.
Natürlich. Bitte wartet 3 Monate (es dauert 3 Monate um sicher zu sein) und macht dann beide den Test.
Das ist aber kompliziert also muss ich ihr sagen, bevor wir keinen Aids Test haben nur mit Gummi.
Muss man sofort poppen?
Geht es nicht auch ein bisschen langsamer?
Und als nächstes kommt die Frage: Hilfe ich werde Vater!!!
Ich würde vorschlagen, dass Du Deiner Freundin sagst, dass Du sie nicht gefährden möchtest und dass Du deshalb einen AIDS-Test für Dich selbst machst. Du wirst sehen, dass sie dann vorschlägt auch einen zu machen und so habt ihr beide klare Verhältnisse, ohne, dass sich einer von Euch beiden diskriminiert fühlen muss. Wenn sie diese Angebot nicht macht, wäre ich vorsichtig mit allzu frühem Sex. Dann schafft ihr Einvernehmen nur mit der Zeit und die würde ich auf mindestens 3-4 Monate anberaumen.
absoluter schwachsinn, denn die inkubationszeit dauert monate ... wer heute negativ ist, kann in 4 wochen positiv sein
Ja, vielleicht nicht in den ersten Tagen des Kennens, aber nach einer Zeit des gegenseitigen Kennens und Verstehens ist es sogar sinnvoll. Dann aber natuerlich alle Beide zum Test.
Ich bin mir nicht sicher ob die uns für irre halten, und wir in der Bildzeitung landen wenn wir sowas bringen würden.
@Spock25, Deinen Kommentar verstehe ich nun gar nicht. Was ist an meiner Anwort denn so aufregend, dass die "Bild" das interessieren koennte??? Klaer mich mal auf - bitte.
Sorry da hast du wohl was missverstanden ich meinte doch damit, wenn ich und sie dahin gehen würden. Was die wohl von uns Denken würden, stell ich mir so vor.
Ja, nett verpackt und mit gleichzeitigem eigenen Test ist das ok. Könnt ja gemeinsam zum Gesundheitsamt, dort kann man den Test glaub ich anonym und kostenlos machen.
kannste machen musst nur damit rechnen, dass sie die gleiche Frage an dich stellt
ja , das ist doch normal in der heutigen Zeit, hast Du auch einen Test den Du ihr zeigen kannst ? Dann wird wohl dem nichts im Weg stehen, wenn der Partner das ablehnt, würde ich mir schon meine Gedanken machen
Wie lange sollte man zusammen sein um sowas zu fragen.
Auf jeden fall, das wäre vernünftig, wen nes einen grudn zur annahme gibt
Sonst müsste ich ja ein Lebenlang nur Sex haben mit Gummi. Daher die Überlegung, 100mal ist nichts paasiert beim letzten mal, war es einmal zuviel. Ich Glaub ihr wisst was ich meine.