Um zu so etwas Stellung zu nehmen, sollte man schon mehr, als nur die Spitze des Eisberges dieser Geschichte kennen! Warum soll er mit der Flasche geworfen haben? Was hat sich davor alles abgespielt? Natürlich darf die Schule Schüler von schulischen Maßnahmen ausschließen. Dafür muss es aber Gründe geben. Und da reicht nicht ein Zurufen eines Lehrers! Schon gar nicht, wenn es eben 28 Gegenzeugen gibt! Wieviele Lehrer können denn bezeugen, dass er tatsächlich die Flasche geworfen hat? Aus reiner Willkür werden solche Entscheidungen jedenfalls sicher nicht getroffen!
14 leute sind zuspät gekommen er war auf 180* weil keine den raum finden konnten da hat er nur "2" aufgeschrieben Meinen Sohn und seinen Freund weil es genau die 2 sind die fussbal fanatiker in der klasse sind.Dann hat jede kleinigkeit aufgeschriben wie zb bei einem Schüler er fragt nach ieinem Stift er schreibt ihn auf. 2Bsp:
Was hat es miteinander zu tun, wenn man Fussballfanatiker ist, aber den Raum nicht findet? Klingt alles sehr wirr! Kamen sie aber zu spät, weil die Fussballfanatiker die Pause mit kicken überzogen haben und haben dann nicht einmal ihre Arbeitszeug parat, dann hat er sie zu Recht aufgeschrieben!
Nein 14 leute haben nicht fussball gespielt stimmtnicht! lesen sie es gründlich oder habe ich mich falschausgedrückt wenn ja entschuldige ich mich. gucken Sie mal
Vertretungsplan
Dienstag, 19. Mai 2009
VORGÄNGE:
Abiturprüfungen 5. Prüfungskomponente nach gesondertem Plan
Klasse Kein Unterricht / Keine Veranstaltung
Klasse Mathematikprojekt Technische Universität
[1. Std. Aula Ces, Klb, Abd ] da stand nichts von einem Raum
2.-6. Std. Workshop
Klasse 8a Raum 208 Ces
Klasse 8b Raum 209 Abd
Klasse 8c Raum 210 Klb
Nun gut! Und deswegen soll er dann eine Flasche geworfen haben? Verstehe ich nicht!