Mein Kollege und ich wurden in der Schule beim Rauchen gesehen von einer Lehrerin. SIe hat das der Klassenlehrerin weitergeleitet und meine Klassenlehrerin hat gesagt wir müssen bis nächste Woche Freitag den Hof sauber machen und die Papiere im Jungen Klo aufsammeln und wegschmeißen. Und immer wenn wir ein Tag krank sind oder das nicht machen müssen wir das eine Woche länger machen. Das Problem ist wor müssen das in den 2 Pausen die wir haben machen. Da haben wir jah keine Zeit mehr um etwas zu essen und zu trinken. Darf Sie uns so eine unangenehme Strafe geben ?
Antworten (3)
-
0Antwort von
retzi1retzi1
strafe darf die schule geben aber bestimmt nicht klo putzen
die schule darf dich z.b. nach haus schicken oder dich beurlauben oder klassenkoferenz
-
0Antwort von
Stango Naja sie darf dir eine strafe geben weil Rauchen ja an Schulen verboten ist. Und die strafe geht ja noch schlimmer wäre es wenn du ein Verweis oder sowas bekommen hättest
-
0Antwort von
chris250465chris250465
In was fuer einer Schule seid ihr denn? Ihr solltet halt so rauchen, dass euch keiner sieht. Wissen tun es die Lehrer ja schon, aber wenn sie es nicht sehen.....! Hier an unseren Schulen wird es toleriert, aber nur an Orten, wo die anderen Schueler es nicht sehen koennen. Eigentlich darf sie euch nicht strafen....meine Meinung, aber am besten ist es, wieder damit aufzuhoeren! Ich habe lange Zeit selber geraucht u. muss heute darueber lachen, dass ich mich so lange zu einem Opfer dieser Sucht gemacht habe. Rauchen hat null Vorteile...macht nur krank, Haut altert schneller, die Lunge wird schwarz, die Arterien werden schlechter, dein Geschmackssinn verabschiedet sich, du nervst u. belaestigst die Umwelt mit dem Gestank und es kostet eine Menge Geld.
-
Diese Frage teilen