Frage von Melissa121212, 46

Darf man Vitamin Tabletten ab 18 einnehmen?

Hallo ich hab mir heute A-Z Vitamin Tabletten gekauft da is alles drin Alle Vitamine Magnesium Calcium Biotin usw aber auch nur das also keine schlimmen Zusatzstoffe Jetzt habe ich gesehen das auf der Verpackung steht nicht für Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren geeignet allerdings waren die ganz schön teuer und ich würde gerne wissen ob ich die trotzdem einnehmen kann und was passieren könnte

Antwort
von bitcoin34, 18

sofern du dich gut informierst... Vitamintabletten haben keine altersbeschränkung

Antwort
von healey, 2

Is ned gefährlich !

Antwort
von Glencairn2, 16

Hier ;)

Kommentar von Melissa121212 ,

Das Kann man nicht anschauen

Kommentar von Glencairn2 ,

Sorry, keine Ahnung, warum der Link nicht klappt...

https://www.youtube.com/watch?v=O27Tn06bEXU

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten