Frage von TheInsider1234, 11

Darf man Videos von Spielen aus dem Google playstore machen?

Ich habe einen YouTube Kanal und würde gerne vom EZ Case Opener Videos machen nun weiss ich aber nicht ob das einfach erlaubt ist oder wenn ich da fragen muss kann mir da bitte jemand weiterhelfen vielleicht kennt sich da jemand aus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wissbegieriger2, 8

Nein, wahrscheinlich nicht, aber es würde sich wahrscheinlich niemand beschweren.

Antwort
von camperAT, 11

Ja und das nach dem ja schreib ich nur weil nur "ja" nicht abgeschickt werden kann

Antwort
von Marius27021995, 8

Denk schon.