2

darf man videos von dem amokläufer in holland bei you tube reinsetzen, wobei die oper gezeigt werden

Frage von nika23 nika23

ich habe gerade videos auf you tube gesehen! da werden bilder von den verletzten gezeigt und das eine video zeigt sogar wie die menschen durch die luft fliegen und verletzt am boden liegen! sie werden reanimiert und der kameramann hält voll drauf! ich bin total geschockt! hab geweint...! man sieht andere menschen mit ner kamera und die sehen was passiert stehen direkt neben den opfer und halten einfach drauf...nur um gute bilder zu kriegen! laufen an den verletzten so vorbei anstatt ihnen zu helfen! ich würde die verklagen...ich würde auch die verklagen, die solche bilder ins netzt stellen und sich selber so in vordergrund stellen! und anstatt zu trauern oder mitgefühl zu zeigen, kommen dann komentare von andreren assis, die sagen der amokläufer hatte besser ein lkw nehmen sollen, denn da hätte er mehr menschen getötet, oder er hätte besser unterricht vom amokläufer hier aus deutschland nehmen sollen, der wäre besser gewesen, da er mehr leute tötete! ey was sind das für menschen, die sowas schreiben! ich kann es nicht verstehen...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von Michaela317 Michaela317

also als opfer würde ich diese leute wirklich verklagen so was darf nähmlich wirklich nicht auch bei harmlosen Sachen darf man sie verklagen aber dass sollten die opfer machen trotzdem kannst du dieses video melden und dann wird es höchst warscheinlich gelöscht

Kommentar von nika23 nika23

ich verstehe das nicht dass man vor sowas keinen respekt hat!!!!

Kommentar von Michaela317 Michaela317

nun ja das kann man wirklich nicht verstehen aber es kann auch sein dass derjenige der dass gefilmt hat es nur gemacht hat als beweis für die polizei wer weiß?

• 1
    Antwort von DragonFist DragonFist

kannst du den link vom video geben?

Kommentar von crazyone1989 crazyone1989crazyone1989

Ach, da sieht man ja nicht viel.

Kommentar von Krabbeltier KrabbeltierKrabbeltier

wenn man noch ein halbwegs sensibles WESEN ist-sieht man sehr viel ,und spürt noch viel mehr.

Kommentar von DragonFist DragonFistDragonFist

Also viel wurde da nicht gezeigt außer am anfang wie du noch gerutscht sind,ich glaube die kameraleute würden die anderen nur behindern wen da noch mehr leute an den verletzten stehen

oh das war das falsche! sorry! suche gleich das richtige raus

ne war doch das richtige! finde das viedeo schlimm! viel mehr kann man doch gar nicht mehr zeigen...!!!!!!!!!!!außer die toten menschen! wobei von diesen menschen bestimmt welche gestorben sind! ihr seid wohl ganz schön abgehärtet...denn ich würde gar nicht mehr sehen wollen!

• 1
    Antwort von mecanoqueen mecanoqueen

So sind die Menschen. Primitive Lebewesen !!

• 0
    Antwort von gelbsucht1234 gelbsucht1234

yoa dann wird das video ab 18 gemacht..oda du zensierst es einfach...

schlimmste was passieren kann ist das sie dir ne verwarnung geben und das video löschen..

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.