Darf man Videos und Fotos während einem Konzert machen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein das darf man nicht. aber es wird nicht wirklich kontrolliert. rechtlich gesehen also nicht sooo das problem.

aber Musiker sehen das einfach nicht gerne. Vor kurzem hat sich Adele auch über einen ausm Publikum beschwert. und sie ist nicht die einzige.

Ich als Musiker finde das auch bescheurt wenn die Meute da steht mit der Cam und die Musik nicht genießt. Für Videos die eh für die Tonne sind weil man die Songs so garnicht genießen kann.

also lass das Handy in der Tasche oder am besten zuhause

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SiViHa72
07.07.2016, 15:56

Du sprichst mir aus der Seele! Und ich bin "nur" im Publikum.

0

Theoretisch nicht, machen aber alle und interessiert kaum jemand...

AAAAABER: Warum?

Du bist doch da, um die Musik zu genießen. Dann tu das auch! Feier ab, das geht aber mit nem Handy in der Hand nicht. Klar, ich verstehe dass man vllt. bisschen was mitnehmen will, aber glaub mir, das meiste ist eh nur Gerausche. Genieß den Moment, ist viel sinnvoller ;) Videos von Selena gibt's eh genug :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die ganzen hochgehaltenen Smartphones nerven nebenbei total.

Du gehts zu nem Livekonzert um die ganze Zeit zu filmen. Da erlebst Du ja richtig toll was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich darfst du, das machen eh alle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tuggi
07.07.2016, 15:53

Naja, machen schon, aber nirgends hochladen! Es mag zwar sein, dass die Person nie "gefasst" wird, aber dennoch ist es nicht erlaubt

0

Klar, wenn es nicht ausdrücklich verboten wird, ist das erlaubt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genaugenommen darf man es nicht .

Achtet jemand darauf - Nein. Also von daher :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung