Magnesium, Calcium und Multivitamin in Wasser gleichzeitig?
Darf man verschiedene Brausetabletten in einem Glas zu sich nehmen?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Ist mir egal | 12 |
Antworten (25)
-
1Antwort von
TeifyTeify
Tolle Torte. Aber mir hat mal ein Arzt gesagt,Magnesium und Calzium gleichzeitig, heben sich in der Wirkung auf.
-
1Antwort von
Sternenfee1967Sternenfee1967
Ich habe mal gelesen, daß sich Magnesium und Calcium bei der Aufnahme gegenseitig behindern würden. Also sollte man besser das eine morgend und das andere abends nehmen. Die Multi-V-Tablette solltest Du morgens dazumischen, wenn es nicht zu ekelig schmeckt, dann hast Du die Vitamine über den Tag zur Verfügung.
-
-
1Antwort von
Maximus40Maximus40
Das ist endlich mal ne gescheite Umfrage!
.
Du kannst es sicher machen, aber es ist mir auch total egal!
-
0Antwort von
Berser Auf jeden Fall nicht gut für die Augen.Frage mal Deinen Augenarzt.
-
0Antwort von
zj1000zj1000
Abgestimmt für: Ist mir egalKann ich voll und ganz zustimmen - eine andere Antwort ist wirklich nicht notwendig.
-
-
0Antwort von
istieistie
Abgestimmt für: Ist mir egalWenn es Dir schmeckt! Komische Umfrage mit nur einer Antwortmöglichkeit!!!
-
0Antwort von
kiki68kiki68
Es gibt Vit. und Mineralien die sich in ihrer Aufnahme im Körper gegenseitig behindern. Daher sollte man um eine optimale Wirkung der Stoffe zu erzielen die einzelnen Präparate über den Tag verteilen!
-
0Antwort von
heinmueckheinmueck
Man kann auch die Vorsuppe mit dem Pudding-Nachtisch mischen und den Mix über das Hauptgericht gießen. Im Magen kommt sowieso alles durcheinander.
-
0Antwort von
KerridissKerridiss
Ich würde sie lieber getrennt nehmen! Mit der richtigen Flüssigkeitsmenge ist die Wirkung sicher besser.
-
0Antwort von
kloete666kloete666
eig schon weis es ja nur vitamine und so sind.. also es keine wirklung wie andere chemische tableten auf einen hab...
-
0Antwort von
konny27konny27
Abgestimmt für: Ist mir egalja,super,viel auswahl hat man hier ja nicht
Augenarzt--Groß natürlich.