Ochsensepp33 am 03.02.2009 um 13:37 Uhr
Magnesium, Calcium und Multivitamin in Wasser gleichzeitig?

Tolle Torte. Aber mir hat mal ein Arzt gesagt,Magnesium und Calzium gleichzeitig, heben sich in der Wirkung auf.
Magnesium und Calcium sollte man m.W. nicht zusammen nehmen.
Ich habe mal gelesen, daß sich Magnesium und Calcium bei der Aufnahme gegenseitig behindern würden. Also sollte man besser das eine morgend und das andere abends nehmen. Die Multi-V-Tablette solltest Du morgens dazumischen, wenn es nicht zu ekelig schmeckt, dann hast Du die Vitamine über den Tag zur Verfügung.

Das ist endlich mal ne gescheite Umfrage!
.
Du kannst es sicher machen, aber es ist mir auch total egal!
Auf jeden Fall nicht gut für die Augen.Frage mal Deinen Augenarzt.
Augenarzt--Groß natürlich.

Kann ich voll und ganz zustimmen - eine andere Antwort ist wirklich nicht notwendig.

Das kannst Du tun. Nur die Wassermenge musst Du entsprechend erhöhen.

Wenn es Dir schmeckt! Komische Umfrage mit nur einer Antwortmöglichkeit!!!

Es gibt Vit. und Mineralien die sich in ihrer Aufnahme im Körper gegenseitig behindern. Daher sollte man um eine optimale Wirkung der Stoffe zu erzielen die einzelnen Präparate über den Tag verteilen!

Man kann auch die Vorsuppe mit dem Pudding-Nachtisch mischen und den Mix über das Hauptgericht gießen. Im Magen kommt sowieso alles durcheinander.

was für ne Umfrage!!!!!

Ob du alles nacheinander und zusammennimmst, dürfte egal sein. :-)

Die einzig passende Auswahl!
Ich würde sie lieber getrennt nehmen! Mit der richtigen Flüssigkeitsmenge ist die Wirkung sicher besser.

eig schon weis es ja nur vitamine und so sind.. also es keine wirklung wie andere chemische tableten auf einen hab...

Diese Auswahl xD

warum nicht? Was soll das mit nur einer Antwortmöglichkeit?`???????
ja,super,viel auswahl hat man hier ja nicht