Frage von Sarah15Fifteen, 42

Darf man verliebt sein in den Praktikant beim hausartzt?

Bitte ist einevernste Frage bei meinem hausartzt ist ein neuer praktikant der gleichzeitig leider Sohn ist bin artzt und in den habe ich mich schrecklich verliebt der altersunterschied ist nicht so groß mit ein Jahr aber habe mich schrecklich verliebt und habe Angst traue mich nur ihn anzusprechen und eine Freundschaft Anfrage zu schicken das wäre doch auch komisch vom artzt mit dem Sohn oder nicht? Ich weiss nicht einmal in er weiss das existiere? Was soll Ich tun Garn nix

Antwort
von IsaMax15, 28

Es ist doch egal wo die Liebe hinfällt. Ich denke eine Freundschaftsanfrage ist schon mal ein guter Anfang:) Und dann siehst du ja wie sich alles weiter entwickelt. Viel Glück :)
LG

Antwort
von Schmackofax, 12

Du könntest ihn ja mal vorsichtig anflirten, in die Augen schauen , anlächeln usw. Dann merkst du schon, ob er auf dich reagiert. Warum solltest du es nicht versuchen?

Antwort
von anaandmia, 21

Man "darf" sich in jeden verlieben !! Wer soll es dir bitte verbieten ?! Ob es immer "gut" ist, ist etwas anderes....
Aber in deinem Fall sehe ich jetzt nichts was total dagegen sprechen würde ABER an deiner Stelle würde ich mich eher mal auf meine Rechtschreibung konzentrieren als auf Jungs !^^

Kommentar von Sarah15Fifteen ,

Wieso ist es nicht gut? Mag er mich wahrscheinlich Ey nicht? 

Kommentar von anaandmia ,

Lerne lesen !!!!

Antwort
von SLS197, 21

Ja das darf man natürlich

Kommentar von Sarah15Fifteen ,

Und zusammen sein können wir nie oder 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten