Frage von Sicula, 39

Darf man urheberrechtlich geschützte Bilder per E-Mail versenden?

Ich habe das Bild von meiner Web-Mail zu meiner G-Mail gesendet. Also quasi mir selbst (war damit ichs aufm Handy hab.)

Darf ich das überhaupt, oder lesen die Anbieter alles mit?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DrDominikO, 22

Ja, solange du oder der Empfänger sie nicht im Internet veröffentlicht ist das kein Problem

Antwort
von megaruelps, 28

Die Email Anbieter können die Inhalte deiner Mails nicht lesen 

Kommentar von minecrafter340 ,

Glaubst nur du. Wenn sie es dir anzeigen können können sie wenn sie wollen die auch lesen

Antwort
von FactoryOfPain, 29

ja das darfst du :)

Kommentar von minecrafter340 ,

richtig ;)