Hei Leute , also das ist meine erste Frage und ich hoffe mal dass ich jetzt alles richtig mache :D Also: ich bin total verzweifelt! Ich bin jetzt 15 wohne in Mönchengladbach,und in der 9. klasse. Mein Zeugnis Durchschnitt beträgt 1,5 . Ich will nach der 10. auf ein Gymnasium wechseln und später Psychologie studieren :) . Jedoch habe ich 1 sehr großes Problem !! Ich werde schon seid ich in der Grundschule gemobbt und gehänselt und nur weil ich Jüdin bin .. ich wurde sogar öfters verprügelt .. Es wird zu so einer großen last . Und ich habe da keine Lust drauf !! Von daher . da ich so oder so nicht in Mönchengladbach studieren kann möchte ich nach Berlin ziehen! meine eltern sind auch einverstanden .. Nur wo ? und wie ? und darf man das überhaupt ?
Liebe Grüße :*
Hey also danke für die Seite ! :) Ja ich möchte zur oberstufe .. es geht so nciht weiter .. und ja ich war vorher auf einem gymnasium .. ich musste wegen sowas wie astma leider wechseln da ich zu viele fehlstunden hatte und es nicht nachholen konnte . Also .. damit werde ich wahscehinlich am besten klar .. weil meine eltern seid der 2. klasse von 5 uhr morgens bis 7 uhr abends weg waren .. und ich seit dem immer alleine war und alles elbst gemacht habe bis heute .. das ist garkein thema .. und mit dem alleine sein ist auch keins :) da ich seeeehr viele gute freunde in berlin habe
Aber danke :***
bitte, gerne :) dann viel erfolg und glück und spaß und freude ^^