Darf man unter 18 tee rauchen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Tee ist frei verkäuflich und niemand hat festgelegt was man damit tun oder nicht tun darf. Wichtiger wäre die frage warum zum teufel man tee rauchen will und welchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es sowas gar nicht zu machen da es einfach nur dumm ist? Leider gibt es kein Gesetzt für "du darfst nicht Tee RAUCHEN"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 Wenn Dir einer das Zeug verkauft, warum nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Wer sollte Dir das verbieten und inzwischen wird ja fast alles geraucht was sich nicht wehren kann.

Es wird nicht das Suchtpotential haben wie Nikotinzigaretten - gesund ist es aber auch nicht. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wüsst e nicht das Tee zu rauchen vorboten ist. Obwohl, Tee, so grasig ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trink ihn doch lieber, ist gesünder und schmeckt wahrscheinlich auch besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?